Technik

Sponsored Video: Kaspersky Internet Security 2015 gegen Bedrohungen aus dem Internet

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Das Thema Cybersicherheit ist angesichts der fast täglichen Meldungen über massiven Datenklau und Cyber-Verbrechen schon lange nicht mehr nur für große Konzerne, sondern auch den Privatanwender von enormer Bedeutung. Seien es E-Mails mit Schadsoftware, unberechtigte Geldabbuchungen vom persönlichen Girokonto oder einfach nur Spam-Mails mit unerwünschter Werbung – jeder Internetnutzer hat bereits Erfahrungen mit diesen Dingen gemacht. Ein wirksamer Schutz vor kriminellen Handlungen, Identitätsdiebstahl oder einfach die Bewahrung der persönlichen Daten ist somit ein wichtiges Thema für jedermann geworden.

Schutzsoftware für IT-Sicherheit: Kaspersky Internet Security 2015

Kaspersky Lab ist ein IT-Unternehmen, dessen innovative Produkte regelmäßig ausgezeichnet werden. Einen umfassenden Schutz vor Cyberbedrohungen aller Art bietet die brandaktuelle Software Kaspersky Internet Security 2015. Dieses von den IT-Spezialisten neu entwickelte Programm macht den Umgang im und mit dem Internet unter Aspekten der IT-Sicherheit wesentlich einfacher. Erstmals werden hier in einer einzigen Anwendung eine ganze Reihe von verschiedenen Schutzmechanismen zusammengefasst, um auch dem unerfahrenen User eine einfache Handhabung zu ermöglichen. Das ausgeklügelte Tool schützt plattformübergreifend, d.h. sowohl Windows-Rechner, Apple-Computer als auch Android-Geräte werden vor Angriffen geschützt, was dem plattformübergreifenden Nutzerverhalten natürlich stark entgegenkommt.



Neben dem Schutz vor Malware sorgen bei Kaspersky Internet Security 2015 zahlreiche Funktionen für die Sicherheit der Privatsphäre, der persönlichen Daten oder von Finanztransaktionen über das Internet. Eine Kindersicherung bewahrt die jüngste Generation der Internetnutzer vor nicht kindgerechten Inhalten oder Straftätern. Zu den Features gehört außerdem ein Webcam-Schutz, der eine ungewolltes Ausspähen und Datenklau in den eigenen vier Wänden verhindert. Daneben bietet ein Aktivitätsmonitor eine Lösung gegen Erpressersoftware. Ferner helfen Warnmeldungen bei unzureichend gesicherten WLAN-Netzwerken, den User und seine Daten zu schützen. Was Kaspersky Internet Security 2015 sonst noch kann verrät die Facebook-Seite von Kaspersky.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Comments are closed.